Sonntag, 20. Jänner 2008

HAK-Absolvent auf dem Geo-Trip


Ekrem Canli, einer der Treuesten in der Geo-Community der HAK Krems, hat das Freifach mit dem Geographiestudium getauscht. Nun habe ich einen Zeitungsartikel aufgespürt, der seine momentanen Vorlieben zeigt. Ein bisschen Underground-feeling hat Ekki ja schon immer versprüht, jetzt gilt seine Vorliebe den Steinen im Untergrund des Geo-Instituts auf der Uni Wien. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Studium!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh, das ist ja eine überraschung - heute erst von einem freund den link zu dieser seite erhalten. was für eine ehre mir hier als (über)langjährigen HAKler zuteil wird ;-)

jaja, meiner großen liebe der geographie bin ich auch nach der HAK treu geblieben und bin noch immer mit großer begeisterung dabei. der artikel bezieht sich auf mein zweitstudium der erdwissenschaften, welches ich noch nebenbei mehr oder weniger betreibe - hab damit einem freund in der kurier redaktion einen gefallen getan.

schöne grüße aus wien an herrn prof. wagner und meine nachfolgenden geo-freifach generationen. schön, dass es nach wie vor einige freigeister gibt an der HAK, die sich für wirtschaftsgeographische und geopolitische fragestellungen interessieren. (biosprit ist übrigens ein super thema, kompliment)